Bald ist mit den Herzbildern Schluß

Nun nähert sich der Tag, an dem wir hier aus der schönen Penthouse-Wohnung ausziehen und in unser eigenes Heim einziehen. Deshalb werden die nächsten Wochen die letzten sein, in denen es noch Fotos vom Herzen gibt. Vielleicht zieht ja nach uns jemand in die Wohnung, der auch eine Kamera auf das Herz richtet???

Mal wieder was rein schreiben

Ein Blog, in den keiner was schreibt ist ja ganz schöner Mist!!

Gestern habe ich ersteinmal ein paar neue Zwiebeln in die Herzlücke oben links gepflanzt. Das ist zwar noch nicht genug, aber ein erster Anfang. Wenn ich mir die Bilder vom letzten Jahr so ansehe, dann sind wir in diesem Jahr viele Wochen voraus, denn die ersten Blüten sind schon zu sehen und in den letzten Tagen konnten wir schon auf der Terasse Mittag essen und Kaffee trinken.

Kurze Blüte

Dieses Jahr war das Herz sehr schön voll, aber dafür nur für kurze Zeit zu bewundern. Die tägliche Sonne und der fehlende Regen beschleunigten nicht nur die Herzblüte. Alle umliegenden Obstbäume, egal ob Pflaume oder Kirsche, sogar der Apfel standen fast zu gleichen Zeit in der Blüte!

Hompage erneuert

So, nun ist es endlich soweit. Ich habe mich daran gemacht, die alten ungepflegten Heimatseiten zu überarbeiten. Hier sollen nun in unregelmäßigen Abständen die neuesten Neuigkeiten aus Cranz und dem Schlüssellochhaus zu lesen, zu sehen und auch zu hören sein.

Viel Spaß also mit der Herzseite!

Und wenn es den geneigten Leser dieser Heimatseite einmal nach Hamburg Cranz verschlägt, dann mache er bitte, so er einen Fotoapparat besitzt, ein Foto vom Herzen oder von Cranz und schicke uns dieses.

Adresse gibt es auf der Kontaktseite oder hier unten klicken.